Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Luminar AI - Der Videokurs

Bildbearbeitung mit Künstlicher Intelligenz

So einfach kann Bildbearbeitung sein!



✔ Anmelden und loslegen

Du kannst jederzeit einsteigen und in deinem Tempo lernen.
Die Kapitel werden im Abstand von 2 Tagen freigeschaltet -
"alles auf einmal" verleitet oft zum Nichtstun ;-)

✔ Neueste Version 1.4.1

Bei Programm-Updates wird der Kurs mit neuen Videos aktualisiert

✔ Immense Arbeitserleichterung

Schnelle Ergebnisse durch Künstliche Intelligenz

✔ Ausführliches Lernmaterial

Über 40 Schritt-für-Schritt-Videos und ebensoviele PDFs zum Downloaden

✔ Persönliche Betreuung

Austausch im Forum/Blog und bei Zoom-Treffen, persönliche Betreuung bei Fragen


Das und vieles mehr erwartet dich


Ein kleiner Appetitmacher (Video)
Bilder zu Favoriten machen
Eigene Vorlagen erstellen und anwenden
Die Künstliche Intelligenz in Luminar
Motive wegradieren
Himmel austauschen und Spiegelungen
Sonnenstrahlen einfügen
Optik: Verzerrungskorrektur und Objektivverzeichnung
Und 34 weitere Videos

Starte jetzt und lass dich überraschen von den Möglichkeiten einer ausgezeichneten Bildbearbeitung!


Das sagen unsere Teilnehmer*innen:


Danke an Georg, der das so toll gemacht hat. Jeder freute sich schon auf den gemeinsamen Onlinetreff zu Luminar 4. Ich habe mir heute die Anleitungen und Filme von Georg runtergeladen. Der Mensch, vor allem ich, ist vergesslich und das ist doch eine große Hilfe, wenn man diese Videos noch einmal ansehen kann.


Der Kurs war ganz toll, ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt! Gerade als Amateur-Knipser und technischer Anfänger ist es wichtig, dass man geduldig und langsam an das Thema herangeführt wird, damit man nicht gleich wieder den Mut verliert. Das ist dir bestens gelungen, dafür danke ich dir.


Lieber Georg, wollte mich nochmal für deinen tollen Kurs bedanken. Werde sicher noch lange davon zehren und immer wieder mal hineinlesen. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe zu dem Thema gegeben und das spiegelte der Kurs auch wieder.


Wie immer - motivierend für mehr, mehr Fotografieren, mehr Experimentieren und mehr Fortbildung mit Georg.


Sehr informativer, praxisbezogener Kurs. Unbedingt empfehlenswert für alle Neueinsteiger, Experimentierfreudige und "Alte Hasen" im Fotometier. Gute Problemlösungen und nachher garantiert gute Bilder. Danke.


In kurzer Zeit zu beachtlichen Ergebnissen


Starte jetzt mit dem Kurs!

✔ leicht nachvollziehbare Video-Anleitungen

✔ Lernen an Beispielen

✔ Unterstützung durch eine motivierende Community

 

✔ Preis: 197 €

 


Bonus 1

Alle PDFs und Videos zum Download

PDFs für dich zum Ausdrucken, damit du jederzeit darauf zurückgreifen kannst.

Auch die Videos kannst du auf deinem PC speichern.

Bonus 2

Community

Dort kannst du all deine Fragen stellen und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Vernetzt euch und tauscht eure Bearbeitungs-Ergebnisse aus! Natürlich kannst du jede Frage auch an mich persönlich stellen, ich werde sie schnellstmöglich beantworten. Sofern das Thema für alle interessant ist, gibt es ein Video odere eine PDF dazu.

Du möchtest Spaß an der Bildbearbeitung
mit schnellen Ergebnissen verbinden?


War das Thema Bildbearbeitung für dich bisher mit viel Zeit und Wissen verbunden?

Künstliche Intelligenz nimmt dir die Arbeit ab und bringt Ergebnisse im Bruchteil der Zeit, die du für andere Programme aufbringen müsstest.